Die Früchte der Nachhaltigkeit unsere Projektarbeit!

unter dem Leitwort von Hippokrates von Kos

 

Unsere Nahrungsmittel sollen Heilmittel,

unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein!

 

Einen großen Schritt nach vorne, zurück zur Natur für Gesundheit und Ernährung sollte das Motto für uns alle sein.

 

Eine Europäische-Pflanzen-Hochzeit in Teneriffa.  

                          

Der  Nährstoffreichste Baum auf unseren Planeten der Moringa oleifera, suchte eine Buschnachbarin die Artemisa annua. Mit der neuen Wiederentdeckung der Lebens- Energie und durch den Nobel-Preis der  Medizin in Oktober 2015 wächst sie nun als seine Prinzessin, mit in einen der führendsten MoringaGarden in Europa Teneriffa.

 

Seit kurzem wird im MoringaGarden Artemisia annua aus den ursprünglichen Samen angebaut. Die Erfahrungen mit der Pflanze werden geteilt und für die Zukunft sichergestellt. Die Mitarbeiter werden geschult in der schwierigen Verarbeitung der Pflanze.

 

Die Produkt Qualität aus fairem Anbau und sicheren Qualitätsstandads von Moringa und Artemisia annua, im nachhaltigen Bio Anbau sind aus diesem größten Anbaugebiet Europas Teneriffa.

 

Die bestmöglichen Bedingungen für das Pflanzenpaar Moringa + Artemisia annua zu schaffen, um seine unvergleichliche Vitalisierung und Lebensenergie für einen gesunden Körper, Geist und Seele allen Menschen verfügbar zu machen mit:

-        Respekt und Harmonie zwischen Mensch und Natur,

-        Nachhaltigkeit im Anbau und

-        Nachhaltigkeit gegenüber den Mitarbeitern, ist die Vorraussetzung!

 

Moringa oleifera in seiner Gesamtheit, ist der Vitaminreichste Pflanzen Baum der Erde. Verwertbar von Kopf bis Fuß, ein Aufbauender Jungbrunnen jeder Altersklasse, für Körper, Geist und Seele.                                                               

Vereint mit Artemisia annua dessen einmalige Wirkstoffe sich vorbeugend oder heilend einer großen Popularität erfreuen können im Kampf gegen die unterschiedlichsten Parasiten im Blut und vieles mehr.

 

Beide Planzenkinder sind das Größte Geschenk der Natur an uns Menschen.

https://www.moringagarden.eu/MoringaGarden-Shop/Artemisia/

 

Unter meinen Namen als Schirmherrin vom MoringaGarden werden die Projekte in Zentral Afrika-Burundi gefördert. Ich bin Dankbar und glücklich, das ich für mein jahrelange Projektarbeit nun im Alter von 88 Jahren das Jungen Europäischen MoringaGarden Team zur weiteren Unterstützung in Burundi gefunden habe.

 

 Bitte geben Sie diesen Gutscheincode ein:

 

Gutscheincode:  artemisiafrau